lustige Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

Weihnachten steht vor der Tür. Naja, zumindest fast. Und die Erfahrung lehrt, dass die Zeit bis zum großen Fest schneller umgeht als man denkt. Und noch viel schlimmer: Dass einem viel weniger tolle Geschenkideen kommen als man hofft. Deswegen habe ich dieses Jahr (ausnahmsweise) schon früh angefangen, ein bisschen zu stöbern und einige lustige Präsente entdeckt.


Für Bruder oder Schwester: der Candy-Grabber

Ihr kennt ihn alle: den mit Spielzeug gefüllten Greifarm-Automat auf der Kirmes oder an Raststätten. Der unendlich viele 2 Euro-Stücke verschluckt ohne dass man Erfolg hat und ein Stofftier ausgespuckt wird. Nun habe ich eine Mini-Version für zu Hause entdeckt: Der batteriebetriebene Candy-Grabber wird mit Süßigkeiten gefüllt und schon kann man loslegen, sich Bonbons und Co. zu "ergrapschen".

27,95 Euro ohne Süßigkeiten
29,95 Euro mit Süßigkeiten gefüllt

hier gibt's den Candy Grabber


Für die Mama: Mini-Kräutergarten für drinnen

Irgendwie ist die Idee ja schon reizvoll. Selbstversorger sein, sich nicht in langen Supermarktschlangen drängen zu müssen, sondern Lebensmittel selbst erzeugen. Guuuut, ich gebe zu, dies hier ist davon noch meilenweit entfernt, aber trotzdem eine süße Idee: Auf der Fensterbank in der Wohnung einen kleinen Kräutergarten züchten und zwar mit diesem praktischen Set.

29,95 Euro

hier gibt's den Mini-Kräutergarten


Für den Papa: Personalisierte Walk of Fame-Fußmatte

Ach, der Papa ist doch einfach ein Star. Ein unschlagbarer Held. Und das soll er auch wissen. Deshalb bekommt er seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame. OK, vielleicht nicht ganz dort, aber zumindest im eigenen Treppenhaus oder vor der Haustür. Er wird sich sicher freuen.

39,95

hier gibt's die Fußmatte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen